Mit der Übernahme der Theum AG erweitern wir unser Portfolio um eine innovative Wissensplattform mit einer leistungsstarken semantischen Suche und einem sicheren Gateway zur künstlichen Intelligenz. Diese strategische Ergänzung ermöglicht es unseren Kunden die gesamte Wissensbereitstellung für interne und externe Zielgruppen zu automatisieren.

Wissen ist Macht – vor allem, wenn man es findet!

In Unternehmen häuft sich tagtäglich eine Flut an Dokumenten, Daten und Informationen an. Normen, Compliance-Richtlinien, Newsletter, Rundschreiben und Fachmitteilungen. Das Problem? Dieses Wissen ist oft in verschiedenen Systemen verstreut und schwer zugänglich. Hier kommt Theum ins Spiel: Mit ihrer smarten Wissens-Technologie macht sie aus dem Dokumenten-Chaos eine übersichtliche, aufgeräumte Wissensdatenbank: Theum liest die Inhalte, zerlegt sie in kleinste Informationsbausteine und verknüpft alles sinnvoll miteinander. So wird das Suchen und Finden zum Kinderspiel. Egal, ob Handbücher, Vorschriften oder Serviceinformationen: Theum sorgt dafür, dass jeder Nutzer auf die richtigen Informationen zugreifen kann, und das blitzschnell und auf allen Geräten.

Warum Theum und DOCUFY so gut zusammenpassen

Wir sind seit über 25 Jahren der Ansprechpartner für Technische Dokumentation, Produktinformationen und alles, was mit Technischer Kommunikation zu tun hat. Theum fügt sich nahtlos in unser Portfolio. Denn mit dieser Übernahme erweitern wir unsere Produktpalette um eine Technologie, die vorhandene Inhalte aktiv zugänglich und nutzbar macht – sozusagen „Wissen on Demand“. Langes Suchen nach einer bestimmten Information ist nun endgültig passé. Jetzt liefert Theum alle passenden Abschnitte aus allen relevanten Dokumenten direkt und benutzerfreundlich in einer schlanken Weboberfläche – auf dem PC, Smartphone oder Tablet.

Theum – Der Ordnungshüter für Ihr Unternehmenswissen

Theum bedeutet für uns eine Revolution im Wissensmanagement. „Single-Point-of-Truth“ ist hier das Stichwort: Alle relevanten Informationen, aus allen Systemen, an einem Ort. Kein Chaos mehr, kein Suchen, kein Frust. Dafür klare Antworten auf komplexe Fragen in Sekundenschnelle.

Was bedeutet das für unsere Kunden? Mit Theum können Unternehmen ihr gesamtes Wissen zusammenführen und Mitarbeitern und Kunden eine zentrale, leicht durchsuchbare Wissensplattform bieten. Eine echte „Wissensbibliothek“, die unterstützt – egal, ob es um Onboarding, Support, Richtlinien oder als Antwort auf die Frage geht, wie man das Ersatzteil XYZ korrekt installiert.

Endlich Ordnung im Info-Dschungel

„Theum ist eine bahnbrechende Technologie für das Wissensmanagement, die aus Dokumentationen aller Art leistungsstarke, effizient nutzbare Wissensdatenbanken generiert.“

Nadine Prill, CEO, DOCUFY GmbH

Denn Theum liefert Anwendern in Sekundenschnelle exakt das benötigte Wissen – aus allen relevanten Quellen, benutzerfreundlich aufbereitet, aufgabenspezifisch selektiert und zusammengefasst. Die Rechercheergebnisse sind aufgrund ihrer standardisierten Webformate sofort und auf jedem Endgerät für die anstehende Arbeit nutzbar – im gesamten Geschäftsprozess.

Demo-Termin vereinbaren

Interessiert? Vereinbaren Sie direkt und unkompliziert einen Live-Demo-Termin für unsere Wissensmanagement-Plattform mit KI-Gateway, bei dem wir auch gemeinsam Ihre konkreten Fragen erörtern.

Jetzt Demo-Termin vereinbaren!

Wie sieht es bei Ihnen aus? Nutzen Sie schon KI-Technologien für das Wissensmanagement? Oder suchen Sie nach der passenden Lösung, um das Chaos zu bändigen? Schreiben Sie uns in den Kommentaren – wir sind gespannt auf Ihre Meinung!